HOME > Morgengymnastik > Aktuell

Start Morgengymnastik Achtung: Freitags

TSV Stiefenhofen Morgengymnastik
Wir beginnen wieder mit der Morgengymnastik in der Sporthalle Stiefenhofen. Allerdings wird sie wegen des Stundenplans der Schule auf Freitagmorgen von 8 Uhr bis 9.30 Uhr verlegt. Start ist der 17. Oktober 2014. Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Einfach mal vorbei kommen und reinschnuppern.

von sarinak am 01.10.2014


Morgengymnastik

Von Oktober bis April treffen wir uns in der Stiefenhofener Halle am Donnerstag um 8.00 Uhr zur Morgengymnastik. Mit Übungen für den Beckenboden, Pilates und Callanetics stählen wir unsere Körper, aber auch das Dehnen kommt nicht zu kurz. Wer sich verausgaben will und auch keinen Muskelkater scheut, ist hier richtig. Aber auch Neueinsteigern und weniger Trainierten werden die Übungen Schritt für Schritt nahe gebracht.

Ab und zu gehen wir anschließend zur völligen Entspannung noch auf einen Cappucino.

Anmelden und informieren könnt ihr euch bei Teresa Madlener, Tel.: 08383-7817.

von zwiefa am 08.09.2010