HOME > Ski Nordisch > Aktuell

Herzliche Einladung zur Gesamtsiegerehrung des Poschenrieder Kreiscups am 31.3.

Die Abteilung Nordisch möchte alle langlaufbegeisterten herzlich zur Gesamtsiegerehrung des Poschenrieder Kreiscups am Freitag, den 31.3.17 um 19.00 Uhr in der Festhalle Stiefenhofen einladen.

Wir haben uns wieder bemüht, etwas Abwechslung ins Programm zu bringen.

Einen Poschenrieder Preis erhalten alle anwesenden Kinder/ Läuferinnen, die an mindestens 2 Rennen teilgenommen haben.
ALLE Teilnehmer-innen (auch bei nur einer Rennteilnahme) erhalten eine Urkunde, in den Klassen U8-9 erhalten ALLE ANWESENDEN KINDER (auch bei nur einer Rennteilnahme) einen Pokal vom Sportkreis. Es wurde uns fest versprochen, dass dies dieses Jahr auch so klappt.

Von uns gibt es für die Anwesenden Teilnehmer ein geschenktes Los für die Tombola mit wieder tollen Preisen und Schokolade für ALLE (Kinder).

ALSO: Es lohnt sich zu kommen.
UND: Wir freuen uns auf EUCH!!

Abteilung Nordisch des TSV Stiefenhofen

von sarinak am 24.03.2017