HOME > Ski Nordisch > Aktuell

Alternativprogramm : MTB - WICHTIG ANMELDUNG TRAININGSLAGER

Für dieses Wochendende hätten wir uns Wärme gewünscht, aber Ende November freuen wir uns über Schnee...
Deshalb läuft ab heute die Anmeldung zum Trainingslager. Wir fahren wie bewährt von Freitag bis Sonntag 25.-27. November nach Balderschwang, wer kommt mit? Da die Plätze im Haus Franziskus sehr begehrt sind, haben wir leider nur ca. 10 Tage Zeit für die Voranmeldung. ALSO: Anmeldung bitte möglichst bald, spätestens zum 26.6. an Sarina.
Wir würden wieder eine Anzahlung von 20 Euro anberaumen, da wir im Falle von Absagen diese auch tatsächlich abgeben müssen.


Da das Wetter bei uns deutlich besser angesagt ist als Dauerregen/ Schnee auf der Hanauerhütte, haben wir uns ein Allgäuer Alternativprogramm überlegt: Am Freitag 17.00 Uhr treffen sich die Großen zum Biken oder Schwimmen, für Samstag ist ebenfalls eine Mountainbiketour geplant. (kurzfristige Infos über wapp)

Es besteht natürlich immer Helmpflicht, bitte auch Trinken/ ev Riegel mitnehmen.

Die Rollerbestellung läuft..., wir hoffen auf einen positiven Finanzierungsbescheid von der TSV Sitzung Ende Juni, dann kann es sich nur noch um Tage handeln...

von sarinak am 02.06.2016