HOME > Ski Nordisch > Aktuell

Langlauf:Kreiscup Gesamtsiegerehrung Feitag, 8.April 19.00 Uhr in Stiefenhofen

Zur Kreiscup Gesamtsiegerehrung am Freitag, den 8.April um 19.00 Uhr laden wir alle Langläufer, Sportler-innen und sonstige Interessierte herzlich ein!

Anders als bei anderes Serien kommt jeder Läufer, der einmal teilgenommen hat in die Gesamtwertung. Danke unseren Sponsoren (Sägewerk Poschenrieder, Sport Hauber und Sennerei Rutzhofen) winken allen Anwesenden Teilnehmern tolle Preise, es lohnt sich also!

Da wir kein besonders großer Verein sind, benötigen wir zur Durchführung der Siegerehrung die Hilfe ALLER Langläufer/innen, also auch die derer, die dieses Jahr keine Rennen gelaufen sind. Wer noch nicht angesprochen wurde, aber mithelfen könnte, soll sich bitte bei Sarina melden.

Am Donnerstag 31.3 bräuchten wir die Kinder und Jugendlichen um 7 Plakate zu malen. Treffpunkt 16.00 Uhr in Rutzhofen im Garten. Bitte Malerkleidung anziehen, und wenn möglich bitte (breitere) Pinsel mitbringen, gerne auch Farben, ansonsten sind Wasser- und einpaar Acrylfarben da.

Ansonsten treffen wir uns am Freitag, 8.April um 15.00 Uhr in der Festhalle in Stiefenhofen zum Aufbauen von Tischen/ Stühlen und Küche. Ein paar Helfer bräuchten wir auch zum Zwiebel schälen/hobeln und Seelen belegen....
Und natürlich während der Veranstaltung für Küche/ Verkauf und Spülküche.
Das Abräumen würden wir gerne den Jüngernen Kindern unter Aufsicht eines Freiwilligen übertragen.

Bitte plant Euch nach der Veranstaltung auch Zeit zum Abbau ein.

VIELEN DANK schon mal!!

von sarinak am 30.03.2016