HOME > Ski Nordisch > Aktuell

Sommerhighlight und Trainingslager

Nachdem ihr heuer wirklich viel trainiert und tolle Fortschritte gemacht habt, haben wir uns für den Sommer ein ganz besonderes Highlight ausgedacht. Wir gehen am 1. Juliwochenende (3.-5.7.2015) auf die Neue Regensburger Hütte im Stubai. Wir waren bereits 2011 mit den Langlaufkindern dort und damals waren alle begeistert. Der Hüttenwirt ist sehr kinderfreundlich und kam uns in allen Bereichen sehr entgegen. Außerdem gibt es genau an diesem Wochenende eine Ruderbootralley auf dem See neben der Hütte. Das gibt sicher eine Riesengaudi, denn alle dürfen mitmachen! Schaut doch selber mal auf die Homepage der Hütte unter http://regensburgerhuette.at Da könnt ihr auch in etwa die Übernachtungspreise erfahren, bzw. würden wir Halbpension buchen. Ich bin sicher, der Hüttenwirt macht uns einen fairen Preis. Allerdings ist die Nachfrage dort sehr groß, und eine so große Gruppe, wie wir wahrscheinlich sein werden ist nicht kurzfristig unterzubringen. Deshalb haben wir eine verbindliche Anmeldung bis 20. März mit 20 € Anzahlung unter E-mail:
teresa.madlener@web.de .Kinder ab 2006 und älter können ohne Erwachsenenbegleitung mitgehen, Jüngere nur mit den Eltern. Da wir dort auch im Naturklettergarten mit Seilsicherung klettern werden, wäre es schön, wenn ein paar klettererfahrene Eltern zum Sichern mitgehen würden. Es ist auch eine traumhaft schöne Gegend dort oben!

Außerdem steht bereits der Termin fürs Trainingslager in Balderschwang. Wir können vom 27.-29.November ins Haus Franziskus, in der Hoffnung, dass wir wieder Schnee finden. Aber auch hierfür müssen wir uns bereits verbindlich mit genauer Personenzahl anmelden. Anmeldeschluss ist ebenfalls der 20. März mit Anzahlung von 20€ ,bitte per E-Mail an webmaster@kaefferlein.com .Wir freuen uns auf tolle Erlebnisse mit euch.

von Teresa am 26.02.2015