HOME > Ski Nordisch > Aktuell

Verabschiedung von unserem Trainer "Glötti"

Am 10.Juli überraschten die Langlaufkinder ihren langjährigen Trainer Anton Glötter nachmittags mit Kaffee und Kuchen, den wir bei ihm im Garten genossen. Nachdem Glötti viele Jahre mit Begeisterung unserer Laglaufjugend die diversen Techniken beim Skaten und klassisch Laufen beibrachte, seine Schützlinge auf den Wettkämpfen begleitete und ihre Skier wachste, entschied er sich am Ende der Saison aus beruflichen Gründen fürs Aufhören. Wir alle haben großes Verständnis für seine Entscheidung, wenn wir sein Ausscheiden auch sehr sehr bedauern. Er versprach uns aber, jederzeit auszuhelfen, wenn wir Not am Mann haben. Also jeden Mittwoch, Glötti...! Marie, Edeltraut und Christoph brachten ihrem Trainer noch ein Ständchen und uns bleibt nur noch zu sagen: Danke Glötti!!

von Teresa am 10.11.2014