HOME > Ski Nordisch > Aktuell

Saisonabschluss Ski Nordisch im Klettergarten

Unser traditioneller Saisonabschluss vom Langlauftraining führte uns diesmal in den Klettergarten in Steibis. Nachdem unser 1. Termin ins Wasser gefallen war, holten wir ihn in den Pfingstferien leicht verspätet nach. Selbst unsere Jüngsten wanderten erst mal den Imberg rauf, um dann im Klettergarten ihren Mut zu erproben. Die Großen wagten sich teilweise auf die schwerste Route, während die Kleineren mit jeweils einem Erwachsenen die mittelschweren Touren bewältigten. Manchmal war nicht ganz eindeutig, wer sich mehr überwinden musste. Wir hatten einen tollen Nachmittag, zu dem uns Moni und Klaus vom Sport Hauber eingeladen hatten. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle. Im Anschluss kehrten wir noch in der Alpe Hohenegg ein und ließen den Tag in netter Runde ausklingen.

von sarinak am 10.11.2014