HOME > Ski Nordisch > Aktuell

Gratulation an die Stars vom Kreiscup

Bei den ersten beiden Poschenrieder Kreiscup Rennen konnten die Stiefenhofer Langläufer gute Ergebnisse erzielen.
Der erste Kreiscup wurde in Scheidegg in der klassischen Technik gelaufen. Bei den Schülern der Klasse 10 männlich konnte Andreas Schulze das Rennen für sich entscheiden und holte sich den 1. Platz. Bei den Schülerinnen 12 weiblich belegte Edeltraud Häring den 3. Platz.

Der 2. Kreiscup wurde in Oberstaufen in der freien Technik gelaufen.
Andreas Schulze sicherte sich bei den Schülern 10 männlich den 3. Platz, ebenso belegte bei den Schülerinnen 12 weiblich Edeltraud Häring den 3. Platz.
Für Maren Käfferlein und Johannes Pfau war es das erste Kreiscuprennen, sie belegten bei den Schülerinnen weiblich einen 5 .Platz und in der Klasse Schüler 9 männlich einen 8. Platz.
Die Konkurrenz hat sich in den letzten Jahren sehr gewandelt, wir freuen uns dass Ihr Stiefenhofner trotzdem mithalten könnt und hoffen dass dies so bleibt!

von sarinak am 10.11.2014