HOME > Fußball > Aktiv 1. Mannschaft

3:0 siegt Aitrach/ Tannheim 2 gegen die 2 Mannschaft des TSV

Der TSV Stiefenhofen 2 konnte am Sonntag keine Punkte mit aus Tannheim mit nach Hause nehmen. Die Elf von Martin Grath stand von Beginn an unter Druck. Nach 8. Minuten konnte die SGM Aitrach/Tannheim 2 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit waren die Gastgeber spielbestimmend. Der TSV Stiefenhofen 2 startete besser in die zweite Halbzeit und konnte sich mehrere Torchancen erarbeiten. Nachdem zu viele Chancen zum Ausgleich ausgelassen wurden, konnten die Gastgeber Ihre Führung auf 2:0 ausbauen. Danach kam der TSV Stiefenhofen noch zu ein paar Abschlüssen die den Torwart der Gastgeber nur wenig forderten. In der Schlussminute konnte die SGM Aitrach/Tannheim das 3:0 erzielen und den Schlusspunkt setzen.

Der TSV Stiefenhofen 2 hatte zu Beginn der zweiten Halbzeit die Möglichkeiten zum Ausgleich. Da die Chancen nicht genutzt wurden geht der Sieg verdient an die SGM Aitrach/Tannheim 2

von helmutl am 29.09.2017