HOME > Fußball > Aktiv 1. Mannschaft

Weiterhin im Tabellenkeller

Anders als gegen Türk Sport Wangen startet die Mannschaft des TSV Stiefenhofen sehr konzentriert und wach. Es wurden gleich Chancen kreiert, jedoch konnten diese mal wieder nicht verwertet werden. Nach 20 Minuten war es ein Eigentor der Gastgeber die den TSV Stiefenhofen in Führung brachte. Nach einem schön getretenen Freistoß drehte die SGM die Uhren wieder auf null zurück.
Nach einem nicht gegebenen Foulelfmeter für den TSV Stiefenhofen kassierte der Gast kurze Zeit später das 2:1 was zugleich auch der Halbzeitstand war.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel von vielen Fouls geprägt. Der TSV spielte sich wenige Chancen heraus welche auch kläglich genutzt wurden. Die SGM machte aus jeder kleinen Chance ein Tor und bekam dazu noch ein Foulelfmeter der keiner war.
Somit verlor der TSV Stiefenhofen auswärts und bleibt weiter im Tabellenkeller.

von helmutl am 19.04.2017