HOME > Fußball > Aktiv 1. Mannschaft

TSV Heimenkirch II : TSV Stiefenhofen I (2:2)

Am 13.11.2016 stand der TSV Stiefenhofen I dem TSV Heimenkirch II auswärts gegenüber. Die ersten 20 Minuten verschlief der TSV Stiefenhofen komplett. Der TSV Heimenkirch machte das Spiel. Danach wurde die Gästemannschaft besser. Jedoch machte die Heimmannschaft durch ein Eigentor den Führungstreffer. 3 Minuten später glich Kevin... weiterlesen Müller nach schöner Vorarbeit von Andreas Hehle aus. Der TSV Stiefenhofen machte danach mehr fürs Spiel und hatte die Chance auf das Führungstor. Jedoch wurden nur der Pfosten und die Latte getroffen. Dazu kam noch ein nicht gegebener Elfmeter für den TSV Stiefenhofen. In dieser Phase machte der TSV Heimenkirch den Führungstreffer.
Nach der Halbzeit war es ein zerfahrenes Spiel mit dem Chancenplus auf der Seite von Stiefenhofen. Nach 62 Minuten schoss Lukas Fleschhut einen schönen Freistoß über die Mauer in den Winkel des Heimtors. Zum Schluss wurde die Partie härter. Beide Mannschaften machten viele Fouls. Der TSV Stiefenhofen hatte noch die 100% Chance auf den Siegtreffer jedoch wurde diese kläglich vergeben.

Der TSV Stiefenhofen II hatte an diesem Sonntag Spielfrei.

Nächste Spiele:
Am Samstag den 19.11.16 stehen sich um 12:45 Uhr und um 14:30 Uhr der TSV Stiefenhofen und der TSV Ratzenried auf heimischem Rasen gegenüber. Die Woche darauf (26.11.16) ist der TSV Stiefenhofen zu Gast beim TSV Röthenbach, ebenfalls um 12:45 Uhr und um 14:30 Uhr.

von denise am 13.11.2016