HOME > Fußball > Aktiv 2. Mannschaft

TSV Stiefenhofen II verliert in Scheidegg

Der TSV Stiefenhofen II begann seine Partie in Scheidegg ordentlich und hatte den Gegner in der Anfangsphase weitestgehend im Griff. Der FC Scheidegg reduzierte sein Spiel darauf, lange Bälle aus den eigenen Abwehrreihen zu schlagen. Jedoch konnte der TSV seine Chancen nicht nutzen und lies diese teilweise fahrlässig liegen. So kam es, dass der FCS immer mehr Spielanteile verzeichnen konnte. Die nachlässige Chancenverwertung der Stiefenhofner rächte sich somit spätestens, als man durch einen Distanzschuss kurz vor der Pause in Rückstand geriet. Die zweite Halbzeit begann, wie die Erste beendet wurde. Mit einem Tor für den FC Scheidegg. Der neue Spielstand lautete nun 0:2 aus Sicht des TSV. Als kurze Zeit später noch das 0:3 aus einem Scheidegger Konter heraus fiel, war das Spiel bereits zu diesem frühen Zeitpunkt entschieden. Der TSV Stiefenhofen war nicht mehr in der Lage dem Gegner etwas entgegenzusetzen und musste in der Schlussphase sogar noch das 0:4 hinnehmen. Leider knüpften die Jungs der "Zweiten" in Scheidegg nicht an die tolle Leistung der vorigen Woche gegen Eglofs an und verweilen somit weiterhin im Tabellenkeller der Kreisliga B7.

von helmutl am 02.11.2016