HOME > Fußball > Aktiv 2. Mannschaft

TSV 2 dominiert SV Eglofs

TSV dominiert SV Eglofs, Hennig, Hartmann, Bentele, Hauber, Resenberger, lau,2 x Hopfen, van Persie
Der TSV Stiefenhofen II musste einen 0:1 in Rückstand verbuchen. Der Treffer viel allerdings aus Abseitsverdechtiger Position.
Danach bestimmte der tsv das Spiel und traf durch Dennis von Malotke (van Persie) zum 1:1!! Im zweiten Durchgang ging der tsv an seine Grenzen und ging durch gekonnten Kombinationsfußball 2:1 in Führung!
Danach drückte der SVE auf den Ausgleich! Allerdings machte die Heimelf durch einen perfekt vorgetragenen Konter den Deckel drauf. Der SVE hatte keine Mittel mehr um den TSV Stiefenhofen in Bedrängnis zu bringen! Die zweite gewinnt somit verdient gegen den SVE II und wünscht noch eine gute Heimfahrt!

von helmutl am 24.10.2016