HOME > Fußball > Aktiv 1. Mannschaft

Kämpferischer TSV Stiefenhofen holt sich den Sieg

Anderst als in den letzten Spielen erziehlte der TSV Stiefenhofen durch Matthias Hauber schon in der 4 Minute das 1:0. Durch weitere Chancen hätte der TSV Stiefenhofen die Führung ausbauen müssen. Nach einem Standart glich der TSV Wohmbrechts aus, und nach einem Sonntagsschuss ging die Gastmannschaft in Führung. Kurz davor hatte der TSV Stiefenhofen einen weiteren Nackenschlag erhalten, nachdem Bernhard Prinz eine Rote Karte erhielt. Doch die Heim Mannschaft gab nicht auf und kurz vor der Halbzeit glich der TSV Stiefenhofen durch einen abgefälschten Kopfball von Alexander Hutter aus.
10 Minuten nach der Halbzeit gingen die Kicker aus Stiefenhofen durch Philip Wolf wieder in Führung. Danach ging nach vorne nicht viel und der TSV Wohmbrechts drückte. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einem sehr guten Defensivspiel brachte man das verdienete 3:2 über die Zeit.

von helmutl am 10.10.2016