HOME > Fußball > Aktiv 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft verliert 1:0

Die ersten 15 Minuten war der TSV Aitrach/Tannheim zwar spielbestimmend doch erspielten sich keine Chancen. Kurz darauf erzielten sie jedoch den Führungstreffer nach einem Ballverlust an der Seitenauslinie. Nach einer halben Stunde stand Peter Wild nach einem Freistoß frei vor dem Tor, doch er schob den Ball am linken Pfosten vorbei. Nach einem Abwehrfehler hatte der Gastgeber noch die Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch der Stürmer legte sich den Ball zu weit vor.
Nach 60 Minuten hatte der eingewechselte Jonathan Wunner den Ausgleichstreffer auf dem Fuß, jedoch schoss er über das Tor. Der Gastgeber hatte nun kaum Chancen ein Tor zu erzielen. Der TSV Stiefenhofen hatte nochmals eine große Chance durch Kevin Müller doch ein mitgelaufener Abwehrspieler konnte noch klären.
Kurz vor dem Abpfiff hatte der TSV Stiefenhofen nochmals zwei gute Chancen doch es blieb beim 1:0 für den TSV Aitrach/Tannheim.

von helmutl am 08.10.2016