HOME > Fußball > Aktiv 1. Mannschaft

Heimspiel des TSV gegen die SGM Dietmanns/ Hauerz 1:2

Die ersten 20 Minuten spielte der TSV Stiefenhofen richtig gut. Die SGM Dietmanns Hauerz hatte keinen Zugriff aufs Spiel. Alexander Waltner traff die Latte, Kevin Müllers Schuss parierte der Torwart gut und Andreas Hehle schoss knapp neben das Tor. Jedoch gab die Heim Mannschaft langsam das Spiel aus der Hand. Durch einen Sonntagsschuss ging die SGM kurz vor der Halbzeit in Führung.
Nach der Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Nach einem Standart schlief die Abwehr des TSV Stiefenhofen und der Stürmer netzte zum 0:2 ein.
Der TSV Stiefenhofen lief die Dietmanns Hauerzer an und man kam noch zum Ausgleichstreffer. Jedoch gelang der Heim Mannschaft nicht mehr der Ausgleichstreffer.

von helmutl am 26.09.2016