HOME > Fußball > Aktiv 1. Mannschaft

Kellerduell TSV Stiefenhofen 2 gegen die SGM Dietmanns /Hauerz 2 2:3

Kellerduell
In der ersten Halbzeit bot sich den Zuschauern ein Einbahn Straßenfußball. Der TSV Stiefenhofen spielte nur auf das Tor der SGM. Durch einen abgeblockten Klärungsversuch geriet die Heim Mannschaft in Rückstand. Die Truppe des TSV ließ nicht die Köpfe hängen und so war es Fabian Grath der nach 5 Minuten zum Ausgleich traf. Der TSV Stiefenhofen erspielte sich noch einige gute Torchancen die jedoch ungenutzt blieben, Pausenstand 1:1.
Im zweiten Durchgang das gleiche Spiel. Der TSV Stiefenhofen machte das Spiel, doch die SGM Dietmanns Hauerz erzielte wiederum ein kurioses Tor spiegelbildlich wie in der ersten Halbzeit. Korbinian Lau erzwang wiederum den Ausgleich in der 61 Minute.
Zwischen dem Ausgleich und dem 2:3 Siegtreffer der SGM hatte die Mannschaft aus Stiefenhofen viele 100% Chancen das Spiel für sich zu entscheiden jedoch wurden die Chancen nicht genutzt.100% Torchancen nützte der TSV nicht um 3 Punkte zu sicher,durch einen Abgeschlossener Eckstoß der Gäste zum 2:3 verlor der TSV sogar noch alle Punkte.

von helmutl am 26.09.2016