HOME > Fußball > Aktiv 1. Mannschaft

TSV Stiefenhofen zieht in die 2. Pokalrunde ein!

Mit einem souveränen 2 zu 0 Auswärtssieg kehrte die Erste Mannschaft am 27.07.16 vom Pokalspiel beim SV Edelweiß Waltershofen zurück. Gerade in der ersten Halbzeit zeigte die Kirchmann - Truppe dabei eine ansehnliche Vorstellung und ging folgerichtig durch einen Doppelschlag von Kevin Müller mit 2 zu 0 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit kam der Gegner etwas besser ins Spiel und man beschränkte sich auf Ergebnisverwaltung. Trotzdem hatten Peter Wild und Kevin Müller in aussichtsreicher Position noch die Möglichkeit das Ergebnis klarer zu gestalten. Am Ende blieb es beim verdienten 2 zu 0 Sieg. Gegen wen der TSV Stiefenhofen am kommenden Mittwoch in der 2. Runde trifft steht noch nicht fest.

Nächstes Spiel:
Am 03.08.16 spielt der TSV Stiefenhofen I auf heimischem Rasen gegen den FC Leutkirch II um 18:30 Uhr

von denise am 31.07.2016