HOME > Fußball > Aktiv 1. Mannschaft

Einen Punkt für den TSV Stiefenhofen I

Seit langem trat der TSV Stiefenhofen wieder geschlossen auf. Mit guten Spielzügen hatte man anfangs mehr vom Spiel und ging mit einem Elfmetertor, durch Alexander Hutter, in Führung. Doch in den letzten 15 Minuten verlor man ein wenig den Faden und kassierte das 1:1, das zugleich der Halbzeitstand war.
Nach der Pause gestalteten die Jungs aus Stiefe das Spiel wieder besser. Doch nach einer Fehlentscheidungen des Schiedsrichter erzielte der Gastgeber die 2:1 Führung.
Der TSV Stiefenhofen gab sich aber nicht auf und spielte weiter. Nach einer Ecke war es dann Simon Glötter der den Ball über die Linie drückte.
Durch eine Gelb-Rote Karte gegen den TSV Stiefenhofen drängten die Gastgeber auf den Siegtreffer der jedoch nicht fiel.
Im großen und ganzen ein leistungsgerechtes Unentschieden.

von denise am 22.05.2016