HOME > Fußball > Aktiv 2. Mannschaft

Sieg für den TSV Stiefenhofen II

Dieses Wochenende war der TSV Stiefenhofen II zu Gast beim TSV Röthenbach II.
In der ersten Halbzeit kam der TSV Stiefenhofen nicht so gut ins Spiel und erspielte sich auch keine wirklich nennenswerte Chance. Der TSV Röthenbach machte jedoch mit ihrer ersten Chance das Tor.
In der zweiten Halbzeit spielten die Jungs aus Stiefe besser. Nach einem Fehler des Röthenbacher Torwart war es Marco Wieler der das Leder zum 1:1 einschob.
Ein paar Minuten später, nach einem herrlichen Spielzug von Lukas Fleschhut und Matthias "Ruddel" Müller, ging der TSV Stiefenhofen mit 2:1 in Führung durch Lukas Fleschhut.
Wiederum wenige Minuten später bauten die Stiefenhofener die Führung durch Dennis von Malotke auf 3:1 aus.
Im großen und ganzen war es aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg der zweiten Mannschaft des TSV Stiefenhofen.

von denise am 08.05.2016