HOME > Fußball > Aktiv 2. Mannschaft

Die 2.te Mannschaft behielt die Oberhand!

Ein sehr zerfahrenes Spiel von beiden Seiten mit dem besseren Beginn der Gastgeber. Mit der ersten Halbchance ging der TSV in Führung. Mark Berkmann führte einen Freistoß aus der von Marcel Klauda abgefälscht wurde und am Torwart vorbei ins Tor ging. Durch einen weiteren Freistoß erzielte Mark Berkmann das zweite Tor für den TSV. Kurz vor der Pause ging der TSV durch Marcel Klauda mit 3:0 in Führung doch die Freude währte nicht lange, da der FCL 3 Minuten vor der Pause auf 3 zu 1 verkürzte. Nach der Halbzeit kam der FCL immer besser ins Spiel und erzielte den zweiten Treffer zum Zwischenstand von 3:2. Durch ein weiteres Tor von Marcel Klauda erhöhte der TSV auf 4 zu 2. Dies war dann auch der Endstand!

Nächste Spiele:
24.04.16, 13:15 Uhr:
TSV Stiefenhofen II : TSV Wohmbrechts II
24.04.16, 15:00 Uhr:
TSV Stiefenhofen I : TSV Wohmbrechts I

01.05.16, 13:15 Uhr:
FC Scheidegg II : TSV Stiefenhofen II
01.05.16, 15:00 Uhr:
FC Scheidegg I : TSV Stiefenhofen I

von denise am 17.04.2016