HOME > Fußball > Aktiv 1. Mannschaft

TSV Stiefenhofen 1:1 SV Neuravensburg

In einer ganz schwachen Partie in der ersten Halbzeit von TSV Stiefenhofen, der jegliches Zweikampf verhalten vermissen ließ, hatten sie Glück nicht zur Halbzeit mit 3:0 hinten zu liegen.
Der SV Neuravensburg hatte etliche gute Chancen einzunetzen, doch der überragende TSV Torwart hielt seinen Kasten sauber.
Trotz leichter Verbesserung der Heimelf hatte Neuravensburg die besseren Chancen. Der TSV Stiefenhofen machte das 1:0 mit ihrer ersten ernstzunehmenden Chance.
Kurze Zeit später jedoch drehte der SV Neuravensburg die Uhren wieder auf null zurück. Bis zum Schlusspfiff erspielten sich beide Mannschaften keine ernst zunehmenden Chancen mehr und somit war es ein glücklicher Punktgewinn des TSV.

von denise am 10.11.2015