HOME > Fußball > Aktiv 2. Mannschaft

TSV Stiefenhofen II gewinnt 2:1 gegen den Tabellen zweiten SV Neuravensburg II

In einer rasanten ersten Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Nach einem herrlichen Spielzug gingen die Gäste des SV Neuravensburg mit 1:0 in Führung. Der TSV Stiefenhofen zeigte sich nicht geschockt, und kam nach einem scharf geschossenen Freistoß den der Torwart nach vorne abprallen ließ und somit Michael Grath einschob, zum Ausgleich. Vor der Halbzeit hatten beide Mannschaften die Chance in Führung zu gehen doch diese wurden nicht genutzt.
In der zweiten Halbzeit nahm der SV Neuravensburg das Spiel in die Hand, doch sie kamen durch die gut stehende Stiefenhofner Defensive nicht durch. Der TSV versuchte es immer wieder durch gefährliche Konter in Führung zu gehen doch diese wurden nicht gut ausgespielt.
Kurz vor Schluss ging der TSV durch deinen wunderbar getretenen Freistoß in Führung, was zugleich der Endstand war.

von denise am 10.11.2015