HOME > Fußball > Aktiv 1. Mannschaft

Florian Kirchmann wird neuer Trainer...

Zur neuen Fussballsaison 2015/2016 wird der TSV Stiefenhofen von einem Altbekannten im Verein trainiert. Nach 3 Jahren als Coach der 2. Mannschaft in Maierhöfen kehrt Florian Kirchmann zurück nach Stiefenhofen. Als ehemaliger Spieler, Abteilungsleiter und Jugendtrainer kennt er den Verein bestens und galt somit laut Thomas Klauda ( Abteilungsleiter ) als absoluter Wunschkandidat ganz oben auf der Trainerliste. Umso erfreuter waren die Verantwortlichen im Verein als die Zusage von Florian vor einigen Wochen kam. Als guter Freund von Martin Berkmann die gemeinsam ja auch schon den FC Isny trainierten, konnte sich Florian mit Sicherheit perfekt auf die Mannschaft und Ihre Spielercharaktere einstimmen. Zur Seite steht ihm ebenfalls ein Altbekannter. Hansi Schratt übernimmt als Co-Trainer das Amt von Gerhard Bechter ( Pausiert ). Vor 10 Jahren war er schon sehr erfolgreich als Trainer der 2. Mannschaft und wurde damals Vize-Meister. Matthias Lacher wird für ein weiteres Jahr als Coach der 2. Mannschaft an der Seitenlinie stehen.
Der TSV Stiefenhofen speziell die Abteilung Fussball wünscht allen 3 Trainern viel Spaß, Erfolg und natürlich verletzungsfreie Spieler für die neue Saison.

von helmutl am 21.06.2015