HOME > Fußball > Aktiv 1. Mannschaft

Fussballer spielen ein weiteres Jahr Kreisliga A ...

Die Kicker vom TSV Stiefenhofen spielen weiterhin in der Kreisliga A3. Durch die Niederlage des direkten Abstiegskonkurenten SC Kleinhaslach am letzten Spieltag, sicherte sich der TSV den direkten Klassenerhalt. Am Ende der Saison platzierte sich die Berkmann Truppe auf dem 12. Tabellenplatz mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 46:47 Toren. Dabei standen 8 Siege, 6 Unentschieden und 14 Niederlagen zu Buche. Bester Torschütze wurde Alexander Waltner mit 11 Toren, jeweils 6 Tore erzielten: Stefan Herrmann, Andreas Hehle und Simon Glötter.

Die 2. Mannschaft verbesserte sich sogar noch am letzten Spieltag ohne selber gespielt zu haben auf den 7. Tabellenplatz durch ein besseres Torverhältnis. Am Ende standen ebenfalls 30 Punkte zu Buche. 9 Siege, 3 Unentschieden und 12 Niederlagen ergaben am Ende ein 54:65 Torverhältnis der Lacher Truppe. Bester Torschütze wurde Peter Wild der für seine 10 Saisontore nur die Vorrunde benötigte. Fabian Grath schaffte es auf 9 Tore, gefolgt von Lukas Fleschhut mit 7 Treffern.

Die Stiefenhofener Fussballer möchten sich bei allen Freunden, Verantwortlichen, Fans und Sponsoren ganz herzlich für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken.

von helmutl am 21.06.2015