HOME > Fußball > Aktiv 1. Mannschaft

Einladung zum Familienwandertag am 07.06.2015

Am 28.05.1974 startete der erste Familienwandertag unter dem Motto „ Entdecke deine Heimat“damals sind 120 Wanderfreunde dem Aufruf gefolgt.

Der TSV Stiefenhofen plant am Sonntag den 07.06.2015 um 13:00 Uhr erneut einen Familienwandertag zu veranstalten, wir hoffen das wie schon 1974 auch Schüler Jugendliche und auch ältere Jahrgänge dabei sind. Der Tatzelwurm startet in Oberthalhofen bei Rist.
Unsere Wanderung führt uns auf dem neu ausgebauten Weg nach Schwanden wo uns hoffentlich der Vorsommer von seiner besten Seite zeigt (übersät mit Blumen jeder Art). Dann in Schwanden mit Blick auf die Nagelfluhkette und die Berge im Bregenzer Wald . Weiter wird es durch den kleinen Wald gehen durch eine Viehweide über die Schlegelhalde, wo dann ein endloses Panorama vor uns liegt. Um den Durst vom langen Aufstieg zu löschen machen wir gemeinsam bei der Königsalpe eine ausgedehnte Pause Wonach wir dann gemeinsam wieder den Heimweg nach Oberthalhofen Rist antreten werden ( ein ausgedehntes Abschlussgespräch wird dann beim Rist in Oberthalhofen auch noch möglich sein).

Das Erlebnis entdecke deine Heimat am Familienwandertag ist leider auch sehr Wetterabhängig,
darum bitten wir um euer Verständnis kurzfristig alles ab zu sagen.
Unter der Hotlinenummer 08383/ 9221597 können kurzfristig Information über den Familienwandertag auch abgefragt werden

über eine rege Teilnahme würde sich die Vorstandschaft sehr freuen



Die Vorstandschaft
TSV Stiefenhofen e.V

von helmutl am 01.06.2015